Wednesday, September 10, 2008

Nachtrag

Uuups, ich merke gerade, dass ich eine Woche komplett abgetaucht war. Sorry, aber im Moment komme ich zu gar nichts mehr. Ich kann Euch nur ein paar Sachen zeigen, die schon ein Weilchen bei mir herumstehen ;-)
Da wäre erstens eine Karte, die ich beim Donnerstag-Online-Crop in Billes Scrapbooktreff nach einer Anleitung von Silke gemacht habe :
Durch das runde Fenster kann man in das Innere der Karte sehen - aber wenn man die Karte aufklappt hat sich das Innenleben wie von Zauberhand verändert !
Außerdem hab ich noch eine kleine Geschenkbox passend zu der 3D-Karte gemacht:

Den Workshop für die 3D-Karte gibt´s erst nächste Woche - ich habe hier ein paar dringende Baustellen ....

Pin It

1 comment:

  1. Hallo!
    Auch wenn Du grad' viel Stress hast, guck doch mal auf meinen Blog, da wartet eine Überraschung für Dich!

    GLG
    Melanie

    ReplyDelete