Saturday, September 13, 2008

Impressionen vom Stempel-Mekka

Endlich habe ich es geschafft, die Bilder zu posten. Der Upload war heute extrem lahm. Aber - Ende gut, alles gut!
Heute war ich beim Stempelmekka und habe dort viele Eindrücke (und auch das eine oder andere "Teil") gesammelt. Für alle, die keine Zeit hatten oder der Weg zu weit war, habe ich fleißig fotografiert:
Eine gute halbe Stunde vor der Öffnung: Vor der Tür drängeln sich schon massenhaft Scrapper und Stempler. Derweil überprüft Babsi noch das technische Equipment.

Als wir endlich eingelassen wurden, war das Gedrängel groß . Ich habe sofort den Saal durchquert und mich auf den Stand von Fanstasia gestürzt, da Brunhilde einen Scor-pal für mich beiseite gelegt hatte . Die Stempelbar habe ich um ein paar Stempel und Farben erleichtert ;-) Auch am Stand von Creavil bin ich fündig geworden und habe ein paar Tim Holtz Sachen abgegrast. Beim Stempelfee-Shop habe ich so lange die wunderschönen Sachen bewundert, dass ich das Shoppen fast verbummelt hätte. Als ich dann endlich alles hatte, was ich wollte war die Schlange so lang , dass ich die Kunstwerke noch eine Viertelstunde länger ansehen durfte (und musste) ;-) Es wurde immer heißer und stickiger, aber die Süchtigen waren davon nicht beeindruckt. Meine Tüten waren schon ziemlich voll und mein Budget einigermaßen leer, also habe ich beschlossen, einfach auf Fotojagd zu gehen.

Hier war ich bei HeinDesign ....

Kisten oder Berge mit unmontierten Stempelgummis standen in vielen Ecken und luden zum "Grabbeln" ein ... Un 12 sollte an der Treppe ein großes Treffen mehrerer Foren stattfinden. Gefunden habe ich die Damen von Paperbraut-Forum: Pedi, Tina, Andrea, Drea, Bienchen, Marion, Cynthia, Nina, Petra, Beckemina, Dörte, Katrin, Tamara und ... ähhh, hatte ich erwähnt dass mein Namensgedächtnis katastrophal ist ??? Aber wie auch immer - es war toll, Euch alle mal live getroffen zu haben ! Ich habe mich tierisch darüber gefreut und so ist für mich wieder ein Stück Anonymität der Foren geschwunden. Babsi ereilte das Schicksal einer vollen Kasse; diese Zeit habe ich genutzt um auf die Galerie zu gehen und ein paar Fotos vom Getümmel von oben zu machen. Dazu muss man sagen, dass gerade Mittagszeit war, der erste Andrang sich gegeben hatte und sich viele Leute im Foyer für den nächsten Angriff auf die Stände gestärkt haben. Da ich am Freitag Abend noch schnell ein paar ATC´s gemacht habe, war ich sogar in der Lage, mich den Tauschern zu stellen. Das hier sind erst mal meine: Die hier habe ich "ertauscht" ;-) Zuhause angekommen habe ich natürlich erst mal meine Schätze ausgepackt und fotografiert.Das war´s erst mal für heute. Das Mekka war ein interessantes Erlebnis und ich hoffe, dass Ihr einen kleinen Einblick gewonnen habt. Bis morgen !
Pin It

14 comments:

  1. Was für eine tolle Ausbeute!
    Ich fand es auch toll Dich mal zu treffen, leider hatten wir gar keine Gelegenheit uns zu unterhalten, das holen wir nächstes mal aber nach!
    Ich habe mal das Gruppenfoto gespeichert, hatte ja keine Kaera dabei, ich hoffe das ist ok?

    ReplyDelete
  2. Vielen, vielen Dank für die schönen Fotos! Ich muss da auch irgendwann mal hin *seufz* obwohl ich mir gar nicht sicher bin ob ich diese Vielfalt in einem Tag schaffen könnte. Ich denke ich müsste 2 Tage hinfahren und mir alles aufteilen. 1 Tag diese am anderen Tag die nächste Hälfte *lach*

    LG
    Sabs

    ReplyDelete
  3. Hi Teena,
    klar ist das okay !
    Da wir ja eigentlich früh wieder fahren wollten (und Du spät gekommen bist *g*) hatten wir wirklich keine Zeit. Aber ich war auch ziemlich durch den Wind, weil überwältigt von den vielen Eindrücken.
    Sicher ergibt sich mal wieder eine solche Gelegenheit!

    ReplyDelete
  4. Hallo Iris!
    Ja schön wars! Und du hast Recht, es verschwindet wirklich die Anonymität wenn man die Leut IRL getroffen hat. Das ist so klasse!

    LG
    Petra

    ReplyDelete
  5. Guten Morgen Iris,
    ich freu mich auch immer wenn man mal die Mädels kennenlernen kann. Vielleicht haben wir ja mal die Gelegenheit uns länger zu unterhalten. :-)

    ReplyDelete
  6. Danke für die super tollen Fotos!!!
    Und eine super tolle Ausbeute hast Du erstanden *winke*

    ReplyDelete
  7. Ja, ich war auch hinterher ganz schön platt :-) Habe aber nach der Kuchenstärkung sofort angefangen die Stempel zu montieren und auszuprobieren :-))
    Darf ich mir Deine Fotos auch speichern??
    Liebe Grüße
    Katrin

    ReplyDelete
  8. Wow, das Du so viele Bilder gemacht hast finde ich toll. In solchen Momenten denke ich nicht immer daran. Ich fand es schön Dich mal kennenzulernen. Bis nächstes Mal :-)

    ReplyDelete
  9. Das ist ja super von Dir uns ein wenig das Getümmel und die Atmosphäre dort einzufangen!

    Danke für die vielen schönen Fotos!
    Irgendwann will ich auch mal hin...vielleicht schaff ich es ja mal früh genug zu buchen und mich um eine preiswerte Unterkunft zu kümmern...
    in der Zwischenzeit werd ich aber Deinen grossartigen Blog zu meinen Bloglinks reihen und öfter hier vorbeischaun....

    Du machst so wundervolle Sachen!

    Ganz liebe Grüsse
    Susi

    ReplyDelete
  10. Was für tolle Fotos und eine klasse Ausbeute.
    Ich fand es super nett an der Treppe, wenn gleich auch immer irgendwie nie wirklich Zeit ist zum kennenlernen. Aber jemanden überhaupt mal IRL zu sehen ist doch einfach klasse !
    Und es war sehr nett deine Bekanntschaft gemacht zu haben !!!

    ReplyDelete
  11. Halli hallo, guck doch mal auf meinen Blog, hab da was für dich...

    ReplyDelete
  12. Danke für die schönen Fotos!! Ich wäre auch gerne mal da....heul.
    Das sieht irgendwie doch irre aus, wenn so viele Damen auf einem Foto sich treffen. Absolut!

    ReplyDelete
  13. Ich danke Dir für Deine tollen Bilder und ich glaub ich schmink mir das gleich ab, dass ich da mal hinfahre!!!! Ich wäre danach bankrott bis Weihnachten!!!!!!!! Aber sich mal in so vielen Stempelsachen zu suhlen () wäre schon eindrucksvoll!!!

    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  14. Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos - es ist fast so, als wäre man selbst dabei gewesen.

    ReplyDelete