Friday, September 26, 2008

Getagged: Das gehört so

Tamara (Suppenhuhn) hat mich getagged und zwar zum Thema: Das gehört so ....
Regeln: Ich soll mindestens drei mehr oder minder sinnvolle Angewohnheiten aufzählen und drei weitere Leute taggen.
Hmmm ich fange mal an, ein paar Sachen aufzuzählen, werde das aber in den nächsten Tagen sicher erweitern - so im alltäglichen Wahnsinn fällt mir dazu sicher mehr ein ;-)
~ Ich habe eine ganz festes Ritual beim Duschen und danach. Wenn das durch irgend etwas gestört wird oder ich ein anderes Pflegeprodukt benutzen muss, sinkt meine Laune enorm.
~ Ich würde beim Telefonieren nie NICHTS tun. Meistens räume ich dabei auf, koche oder laufe zumindest in der Wohnung herum.
~ Ich lese für mein Leben gerne und würde wetten, dass ich ALLE Bücher, die ich besitze und die mir gefallen mindestens zwei Mal gelesen habe. Viele vermutlich mindestens 3 -4 Mal.
~ Beim Autofahren würde ich mich nie anschnallen, bevor ich den Motor gestartet und ausgeparkt habe. Ich bilde mir immer ein, der Gurt würde beim Ausparken stören.
Ich tagge:
~ Grid und
weil ich sehr gespannt bin, was die so für Angewohnheiten haben.
Pin It

No comments:

Post a Comment