Friday, September 12, 2008

Geburtstags-RAK

Soooo, da bin ich wieder.
Wie Ihr an der Überschrift sehen könnt, gibt es zum ersten Blog-Geburtstag etwas zu gewinnen - und zwar das hier:

Dieses scraptastische Buch verlose ich unter allen die - einen Kommentar zu diesem Posting hinterlassen. Dabei würde mich besonders interessieren, warum Ihr meinen Blog besucht bzw. wie Ihr hierher gefunden habt. Außerdem wäre es sinnvoll, wenn jeder seine Lieblings-Farbkombi verrät. ...und.... - das kleine Logo auf ihrem Blog mit diesem Beitrag verlinken (entfällt natürlich bei Nicht-Blog-Besitzern).Der Einsendeschluss ist am Donnerstag, dem 18.09. 2008 um 24 Uhr. Am Freitag lost Nico den Gewinner aus und ich gebe ihn bekannt.

Viel Glück !

Pin It

42 comments:

  1. Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Auf deinen Blog bin ich durch Scrappermania aufmerksam geworden.
    Ein wirklich toller und interessanter Blog. Mach weiter so!!!
    Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich keine Blogbesitzerin bin. Aber meine Lieblingsfarbe kann ich dir verraten: blau, grün oder aber auch rot, beige
    Weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße
    Geli

    ReplyDelete
  2. Liebe Iris , Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum einjährigen! Da sieht man mal wieder wie schnell ein Jahr vorbei ist. Deinen Blog kenne Ich durch Billes Forum und gerne schaue Ich bei Dir vorbei da mir dein Stil sehr gut gefällt. Meine Lieblingsfarbkombi ist im Moment alles in Orange / Braun Töne( ob das am Herbst liegt ?*grins*)PS: dein Logo nehm Ich gerne mit..lieben Gruß Petra / Pepsy

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.
    Auch ich habe durch die Scrappermania zu Dir gefunden.
    Du hast einen tollen Blog, mit schönen und interessanten Sachen.
    Leider habe ich selber keinen Blog.
    Meine Lieblingsfarben sind braun,rosa,

    Viel Freude und Erfolg weiterhin in Deinem tun.

    Liebe Grüsse Elke

    ReplyDelete
  4. Hallo Yosi :)

    Von mir natürlich auch erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Auf ihn gekommen, bin ich durch deinen Beitrag in Billes Scrap-Forum. Habe mich ein bischen durchgescrollt und -geklickt´.. SEinfach Schön deine gebastelten Werke! Wurde teilweise richtig neidisch :( Man merkt die Liebe zum Detail :)

    Meine Lieblingsfabren sind gelb, orange und blau.

    Ich habe einen eigenen Blog, der sich momentan noch nicht mit Scrapbooking beschäftigt. Aber wollte das sowieso in Angriff nehmen und Verlinke dich dann natürlich sobald es die Kategorie gibt!

    Auf das nächste Jahr *mit dir anstoße*

    ReplyDelete
  5. Herztlichen Glückwunsch!!!!
    Ich schau bei dir immer wieder gerne rein, vorallem weil mir deine Karten sehr gut gefallen. Und natürlich die Anleitungen dazu, die gut verständlich sind und man es leicht nachmachen kann ;-).

    Auf deinen Blog habe ich übrigens durch InkyPaperFrog gefunden.(glaube ich...)

    Verlinken kann ich dich leider nicht, weil ich keinen Blog besitze.

    Meine Lieblingsfarben sind: Braun, grün, beigetöne.

    Und noch weiterhin alles Gute!!!!!

    LG
    Lina

    ReplyDelete
  6. Da kann ich nur sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ICh schaue sehr oft hier vorbei und ich finde die Musik immer so wunderschön, so dass ihc mir nun auch schon einige Deiner Titel abgespeichert habe ;-)
    LG KeFisch

    ReplyDelete
  7. Wow Iris, ein Jahr schon betreibst du Deinen Blog. *RESPEKT* Ich schaue immer gerne vorbei, weil du immer tolle Karten zeigst und auch Eure Amerika reise habe ich mit Feuereifer verfolgt. Mach weiter so, Dein Blog ist eine echte Bereicherung für das WWW.

    Meine Lieblingsfarben: Braun, Weinrot, Petrol, uvam. Nur nicht so sehr gerne Lila und Pink.

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  8. Hallo Iris!
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich bin immer wieder gerne bei Dir! Es gibt so viel Schönes zu entdecken!
    Meine Lieblingsfarbkombi? Türkis/Braun würde ich sagen.
    Und Dein Banner wird gleich verlinkt ;-)
    VLG Sabine

    ReplyDelete
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Hier gelandet bin ich durch Scrappermania. Hab so ab und an schon mal bei dir vorbeigeschaut. Schöne Sachen die du hier vorstellst.

    ReplyDelete
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag. Ich bin das erste Mal hier und schnupper mal durch Deine schönen Seiten.
    Mal sehen, ob ich das Verlinken hinbekomme, bin noch nicht so lange mit meinem Blog unterwegs und habe so meinen Brabbel mit Logos.....*gg* beim Verlinken.
    Bin in beiden Foren auf Dich aufmerksam geworden, bei der Scrappermania und ScrapBook Treff, wo ich erst seit einer Woche anzutreffen bin.
    Meine Lieblingsfarben sind schon ein wenig grün...hat wohl mit meinem Namen zu tun, orange, braun gefällt mir auch gut.
    LG Annette

    ReplyDelete
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich hoffe, dass es noch ganz viele Jahre werden. Schaue zu gerne bei Dir rein. Ob die Gestaltung Deines Blogs, die Musik oder aber die tollen Sachen die Du immer zauberst, einfach genial.
    Auf Deine Seite bin ich gestoßen durch das Scrappiness-Forum, wo ich auch ständig rumschnüffle.
    Meine Lieblingsfarben sind beige und braun Töne.
    Einen Blog besitz ich leider nicht.

    Wünsch Dir noch ein super schönes Wochenende

    Lieben Gruß
    Anke

    ReplyDelete
  12. Hallo,
    alles, alles Gute zum Blog-Geburtstag und weiter so! Finde deine Ideen immer klasse und habe mir auch schon einiges abgeschaut.
    Auf deinen Blog bin ich über das SBT-Forum aufmerksam geworden und schaue immer mal wieder vorbei.
    Habe leider keinen Blog zum Verlinken.
    Beim Scrappen benutze ich am Liebsten farbenfrohe Fraben ;-) : gelb-orange-grün aber auch türkis oder rosa mit braun.

    Liebe Grüße und ein ideenreiches Wochenende

    Wiebke

    ReplyDelete
  13. Zuerst mal Glückwunsch zum Blog-Burzeltag!
    Auf deinen Blog bin ich über Scrappermania gekommen, schaue immer wieder mal gerne bei den verschiedenen Blogs vorbei um zu bestaunen und mich inspirieren zu lassen...
    Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich bloglos bin.
    Was meine Lieblingsfarbe angeht, hm, das ist unterschiedlich, ich würde aber mal so ganz grob sagen, alles was nicht nach Baby oder Kindern ausschaut ;-)
    Ich wünsch dir weiterhin gaaanz viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog!

    Scrappige Grüße,
    Wiebke/ MyTho

    ReplyDelete
  14. Liebe Iris,
    ich komme gern immer wieder auf deinen Blog, weil du dir immer wieder ausgefallene Sachen ausdenkst und herstellst, weil mir deine Farben gefallen und weil ich dich gern mag! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Blog! ;-)
    Meine Lieblingsfarbkombi ist abhängig vom Zweck. An der Kleidung meines Sohnes mag ich zum Beispiel unheimlich gerne Orange und Khaki, bei Layouts nehme ich gern Rot und Grün zusammen oder auch Blau und Orange. So richtig festlegen kann ich mich gar nicht, ich bin BUNT!
    Das Buch hätte ich sooo gerne! Ach, wenn ich doch mal Glück hätte...

    ReplyDelete
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines Blogs. Deinen Blog kenne ich durch mehrere Foren :) und ich komme immer wieder gerne, weil du so interessante WS und Werke zeigst. Wie kommt man eigentlich auf so viele tolle Sachen?
    Lieblingsfarben? Ich liebe alle Farben, also sage ich bunt!
    Und hätte ich einen Blog, hätte ich dich schon längst verlinkt. Aber kleiner Trost: Du bist in meinem Feedreader.
    LG
    Nicki

    ReplyDelete
  16. Heute kann es regnen,
    stürmen oder schnein,
    denn du strahlst ja selber
    wie der Sonnenschein.
    Heut hat dein Blog Geburtstag,
    darum feiern wir,
    alle deine Leser
    freuen sich mit dir.

    Meine guten Wünsche
    haben ihren Grund
    bitte bleib noch lange
    kreativ und gesund.
    Wollen immer von dir lesen,
    in jeder freuen Stund.

    Gefunden hab ich dich im WWW,
    aber wo und wie… oh jeeeh????

    Bitte sei nicht böse, dass ich´s nicht sagen kann,
    Das wichtigste .. ich hab dich gefunden.. Na dann!

    Montag, Dienstag, Mittwoch,
    das ist ganz egal,
    Dein Blog wird besucht von mir
    und das nicht nur einmal..
    Dann lass ich mich inspirieren,
    dass die Schwarte kracht,
    danach wird gescrappt,
    eingekauft und alles nach Haus gebracht..

    Alle warmen Farben inspirieren mich,
    tolle Kombie´s find ich, wenn sich der Farbton sticht.
    Sollt ich mal kalte brauchen, dann wird’s wohl braun und blau.
    Aber die Foto´s entscheiden, was ich dann wirklich brauch.

    Mit einem Blog kann ich nicht dienen, obwohl schon lang gewünscht.
    Sollt ich mal einen haben, dann bist auch du erwünscht.

    Wie schön das der Blog geboren ist,
    ich hätte ihn sonst sehr vermisst.


    Happy BIRTHDAY * Katja / Luisianna*

    ReplyDelete
  17. Ich gratuliere Dir erstmal zum Blog-Geburtstag!!!! Meine Besuche zwei-dreimal wöchentlich um ja nix zu verpassen, geniesse ich wirklich!!

    BTW: Willst Du die Verlosung wirklich am 18.10.!!!!! machen, nicht 18.9. ????

    Vielen Dank, dass Du einen Rak zur Verfügung stellst, dann hoffe ich mal schwer, das mir das Losglück hold sein wird, gibt sicherlich ein wunderbares Geschenk!!!!

    Meine (momentanen) Lieblingsfarben
    schwarz/weiss/bordeaux !!!

    Liebe Schweizer-Grüsse

    Bea (keiko)

    ReplyDelete
  18. @ Keiko:
    Natürlich am 18. September !!!
    Uuuups, wird sofort geändert !
    Danke ;-)

    ReplyDelete
  19. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!

    Deinen Blog schaue ich mir immer wieder gerne an, da Du so schöne Workshops einstellst und die Beschreibungen so klar sind, dass man ohne Mühe alles nachbasteln kann. Vielen Dank dafür.

    Verlinken kann ich Dich leider nicht, da ich keinen Blog habe.

    Lieblingsfarben? Hab ich keine, ich mag es nur nicht so grell und kunterbunt.

    Liebe Grüße
    Gitte (scrappermania)

    ReplyDelete
  20. Hallo Iris,
    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem einjährigen Geburtstag! Ich habe Deinen Blog schon seit einiger Zeit abonniert aber ich weiß leider nicht mehr genau wie ich darauf aufmerksam wurde. Könnte aber gut durchs Paperbraut-Forum sein. :-) Am liebsten mag ich Deine Rubrik "Blog der Woche".
    Meine Lieblingsfarben beim Scrappen sind derzeit grün und pink bzw. rosa. Auch in der Kombination zusammen mag ich die Farben sehr.
    Hab mich übrigens gefreut Dich heute, wenn auch nur kurz, kennengelernt zu haben.
    LG
    Jessica

    ReplyDelete
  21. Hallo!
    Scrappy Birthday :-) !!!! Auch ich habe über Scrappiness hierher gefunden und bin sonst gar nicht sooooo ein Blog-Leser.

    Meine Lieblingskombi, mmmmhh, gibt vieles was schön zusammenpasst.
    Ich sage jetzt mal gelb-orange kombiniert mit hellgrün.

    ReplyDelete
  22. Alles Gute zu einem Jahr Yosemites Scrapbook Blog. Vor gut einem Monat hab ich diesen Blog entdeckt (durch ein Forum), da dein Blog mir so gut gefallen hat, hab ich den gleich mal im "Lesezeichen" abgespeichet. Besonders gefallen mir deine Workshops, hab gleich mal das süsse Teebüchlein nachgemacht und verschenkt. Hab mir letzte Woche selber nen Blog eingerichtet, ist noch nicht viel drin, da ich die ganze Technik noch erforschen muss.
    Meine Lieblings Farbkombi ist hellblau, dunkelbraun, beige (genau die Farben wie beim 10.000 RAK im Juli). Werd mal jeden Tag bei dir vorbeischauen um deine "Schmankerl" zu entdecken. Freu mich schon. Mach weiter so. Ach ja, die Musik, welche man bei dir zu hören bekommt find ich schön zum entspannen.

    ReplyDelete
  23. Herzlichen Glueckwunsch zum 1. Blog-Jubilaeum! Einen tollen Blog mit super Ideen hast Du da. Ich bin das erstemal hier und bin durch Bastelfrosch's Blog auf Dich aufmerksam geworden. Ich komme nun garantiert regelmaessig Deinen Blog besuchen und Deine Kreationen bewundern. Werde Dich auf meinem Blog verlinken! Meine Lieblingsfarben sind Lilatoene, braun-rose und Blautoene.
    Weiterhin viele kreative Ideen wuenscht Dir
    Iris aus Cocoa

    ReplyDelete
  24. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !! Auf Deinen Blog bin ich heute gekommen, weil ich Dich gestern auf dem Stempelmekka kennenlernen durfte und neugierig auf deine Arbeiten war :-)
    Jetzt versuch ich mal Dein Logo zu verlinken ;-) Ach ja und meine derzeitige Lieblingskombi ist gewagt! Pink/Orange ! Für die die es zu heftig ist tut es auch Rot/Orange :d))
    LG
    Katrin

    ReplyDelete
  25. Hallo und ganz liebe herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Auf deine Seite bin ich über Bille gekommen, - deren Seite kenne ich durch die SAZ. Seit kurzem bin ich selber Blogger, unter creativtante.blogspot.com kann man sich meine Werke ansehen. Meine Lieblingsfarben? Keine Ahnung. Das variiert je nach Lust und Laune. Aber mattgrün ist eigentlich immer dabei. Das mit dem verlinken werd ich auf jeden Fall versuchen, wie gesagt, ich bin noch nicht solange dabei...Alles Gute weiterhin...liebe Grüße Tanja

    ReplyDelete
  26. über das Scrapbook und Fotoforum bin ich schon öfter auf Deine schöne Seite gekommen!
    Und über Sorellinas Seite auch.
    Finde Deine Sachen total schön und wünsche mir, dass Du so weiter machst!
    Die Workshops find ich super!!!


    Herzlichen Glückwunsch!

    Lg Susi

    ( ich mag Erdtöne besonders gern!=

    ReplyDelete
  27. Iris, ich wünsche dir alles Gute zum Jubiläum!
    Durch das Scrapbookforum bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und jetzt schaue ich regelmäßig hier rein, weil mir deine Liebe fürs Detail total gut gefällt und ich es toll finde, dass du uns immer mit Workshops verwöhnst.
    Meine Lieblingsfarbe ist blau - am liebsten in Kombination mit braun
    Liebe Grüße, Claudia

    ReplyDelete
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mir gefallen Deine Workshops besonders gut, gerne mehr davon :)
    Meine Lieblingsfarben sind rosa, weiß, chartreusegrün und andere Farben je nach Stimmung.
    Viele Grüße
    Anne

    ReplyDelete
  29. Glüüüückwunsch zum Einjährigen!!

    Ich bin auf Deinem Blog, weil ich fast täglich hier vorbeischaue...ich kommentiere nur nicht immer...aber dieser Blog gehört zu meiner täglichen Tour durch die Blogs!! *g*
    Ich finde den voll toll, mit ganz supergenialen Anregungen und Überraschungen!
    Vielen Dank dafür!

    Ich kann Dich leider nicht verlinken, da ich weder Blog noch HP habe, sorry!!! Sonst sofort!!

    Meine Lieblingsfarbe: pink /Grün und braun/rosa als Kombi, sonst rot und gelb!

    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    ReplyDelete
  30. Liebe Iris!

    *********/\****/\****/\************
    *********\/****\/****\/************
    *********||****||****||************
    *********||****||****||************
    ****(-------------------------)****
    ****(--------Happy------------)****
    ****(-------Birthday----------)****
    ****(_________________________)****

    Deinen Blog kenne ich über die Foren, in denen Du unterwegs bist. Und ich besuche Dich fast täglich, weil Du immer so geniale Ideen hast und diese in wunderbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit uns teilst. 1.000 Dank dafür.

    Ach ja, meine Lieblingsfarbkombi... hmmm... braun-rosa oder braun-creme.

    GLG
    Melanie

    PS: Hast Du eigentlich mitbekommen, dass ich Dir einen Award verliehen habe? Sozusagen als verfrühtes Geburtstagsgeschenk? :O)

    ReplyDelete
  31. Auch ich möchte Dir zu Deinem Bloggeburtstag alles Gute wünschen!
    Über einen Link im SBT habe ich hierhergefunden und dich dann auch gleich in meinem Feedreader gespeichert. Ich mag deine Ideen, deine Interviews und freue mich immer, wenn es etwas Neues bei Dir zu lesen gibt. Mach weiter so!

    Meine Lieblingsfarbe ist bunt, im Moment Tertiärfarben kombiniert mit ganz viel Braun.

    ReplyDelete
  32. Halli Hallo....gratulation zu deinem Blogg Geburtstag!!!!
    Ich weiss nicht mehr genau wie ich auf deinem Blogg gelandet bin....Zufall oder durchs Bloggen oder durch die Forums *Dani,Scrappermania od.....)Ich finde es toll dass du die Anleitungen die z.B.auf Youtube laufen für mich übersetzt;-))))!!!!!!!!Da ich nicht so versiert bin in der Englischen Sprache.DANKE!!!
    Meine Lieblingsfarben sind im Moment Braun/Rosa/Türkis aber auch tolle GRüntöne....
    Das Buch das es bei dir im Rak gibt, wollte ich schon lange mal erkunden....vielleicht,vielleicht;-)))
    Liebe GRüsse aus dem CH Ländle
    GabiB.

    ReplyDelete
  33. Hallo Iris,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. ich schaue immer gerne vorbei und hole mir Anregungen oder schaue mir einfach nur die tollen Sachen an, mit der musikalischen Untermalung ist das sehr schön. Das kleine Teebuch habe ich schon nachgearbeitet und verschenkt, kam gut an.
    Meine Lieblingsfarbkombi liegt zur zeit bei orange/braun/beige evtl. noch grün. Ich liebe warme Farben.
    Weiterhin alles gute für deinen Blog, ich schaue gerne wieder vorbei und freue mich schon auf ealles weitere.
    Liebe Grüße
    Bastelmaus/Elke

    ReplyDelete
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich bin gerne hier, weil Du so schöne Dinge zeigst und zu vielen dann auch noch eine Anleitung gibts. Wie nett ist das denn!!! :-)Da machst Du Dir echt eine Menge Arbeit für uns.
    Meine Farben: Entweder Rot/orange/ braun oder blau mit blau auf blau

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Deinem Blog!
    LG
    Andrea

    ReplyDelete
  35. Liebe Iris,

    ich besuche immer wieder Deinen Blog, weil Du immer wieder so edle, geschmackvolle, pfiffige und geniale Dinge machst, dazu noch mit Anleitungen und sogar noch auf Englisch! Mir gefällt Dein Stil und ich bewundere Deinen Fleiß!
    Danke, dass Du auch in anderen Foren immer wieder auf Deinen Blog hinweist, sonst hätte ich ihn nicht gefunden (bin in Dani's Forum darauf gestoßen).
    Dein Blog wird selbstverständlich verlinkt, wenn es bei mir soweit ist, aber das kann noch etwas dauern... Bin leider nicht so flink... :(

    Meine Lieblingsfarbe(n)/-Kombis? Das kommt auf den Bereich an. Beim Scrappen ist mir Farbharmonie wichtig, d. h. die Papiere müssen zu den Fotos passen, und dann ist es egal, ob es sich um meine Lieblingsfarbe handelt oder nicht. Es darf nur nicht zu wild und bunt sein! Ich mag's lieber edel-schnörkelig... :-)
    Ansonsten mag ich gerne kühle Farbtöne wie Blau, Grün und Dunkel-Rot.

    Und last but not least alles Gute zum Blog-Geburtstag!!!

    LG
    ScrapElla

    ReplyDelete
  36. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum!!! Weiter so *drück*

    Also wie ich auf deinen Blog gefunden habe weißt du ja...über das Forum von Iris :) Besuchen tue ich dich ja regelmäßig mittlerweile und bin immer wieder überwältigt von deinem Ideenreichtum und den tollen WS!

    Verlinken werde ich dich gleich wenn ich dieses Posting hier beendet habe ;) in meiner Linkliste stehst du ja sowieso schon drinnen.

    Meine Lieblingsfarben? *kopfkratz*
    Also wenn es um Farben geht die in meine Stempelecke sollen, dann schönes rauchblau, lind- oder olivgrün vielleicht und auch braun passt ganz gut. Die restliche Wohnung ist eher in gelb/orange/braun getaucht *gg* Bei meiner Kleidung beschränke ich mich grundsätzlich auf schwarz, schwarz, schwarz...bisschen braun, olivgrün und grau *lach* Allgemein gilt eher gedecktere Farben als zu grell. *wolltest du es eigentlich so genau wissen* *totlach*

    Herzliche Grüße
    Sabs

    ReplyDelete
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! Dein Blog ist wirklich lesenswert, durch die Interviews und die tollen Workshops, die du immer für uns hast!

    Meine Lieblingsfarben sind blau und braun, oder sagen wir mal so, so ziemlich alles außer rosa/lila *g*

    Liebe Grüße
    Eva

    ReplyDelete
  38. Hallo, wie ich zu deinem Blog gekommen bin, kann ich leider nicht mehr sagen. Aber ich bin froh das ich über ihn gestolpert bin. Du machst wunderschöne Sachen und deine Workshops sind einfach genial. Ich schaue, wenn die Zeit reicht,täglich bei dir rein und bin immer wieder von deinen neuen Ideen begeistert. Mach weiter so! Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich keinen Blog habe. Ach ja, ich mag es zu Zeit schön bunt.
    Viele Grüße, Petra.

    ReplyDelete
  39. ich möchte Dir auch gerne zu deinem Blog Geburtstag gratulieren.
    Auf deinem Blog bin Ich gerade erst über http://evasscrapblog.blogspot.com/ gekomen.
    leider viel zu spät. Du machst soo schöne Sachen und WS. Meine leiblingsfarben bei scrapbooking sind Rot, Braun, beige und Weis

    es grüsst Diana

    ReplyDelete
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines genialen Blogs. Ich habe schon oft bei Dir vorbei geschaut und bin über das Paperbraut-Forum auf Dich aufmerksam geworden. Ich bin ja noch eine Anfängerin und haben meinen Blog noch nicht mal 3 Monate, aber einen der ersten WS habe ich bei Dir gesehen ... es waren kleine Geschenktütchen, die hab ich gleich nachgearbeitet.*blink*
    Meine Lieblingsfarben z.Zt. sind: schwarz/weiss/rot und die Kombi pink/grün.
    Liebe Grüsse
    Maj-Britt

    ReplyDelete
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Habe über Scrappermania hergefunden. Hm, Farben... eigentlich alles außer Lila und Lachs/Koralle.

    Und es war schön, dich am Samstag mal live getroffen zu haben.

    Ach, und deine Playlist ist sooooo schön.

    Gruß,
    Tamara

    ReplyDelete
  42. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dass du ihn so nett mir uns teilen willst, ist natürlich auch super. Ich habe deinen Blog von einem anderen Blog aus besucht, als erstes beim 5.000er RAK. Lieblingsfarbe ist Blau, aber eigentlich habe ich nur gegen zu dunkle Farbkombis etwas, sonst bin ich da offen.
    Liebe Grüße
    Laura

    ReplyDelete