Tuesday, September 16, 2008

Award

Ihr Lieben,
diesen Award habe ich gleich zwei Mal verliehen bekommen: einmal von salassara und einmal von eNte !!! Vielen Dank, ihr zwei !
Gestern Morgen hat mich fast der Schlag getroffen, als ich zufällig auf meinen Counter geguckt habe: am Sonntag waren 342 Hits auf meinen Blog zu verzählen.
Also, ich finde meinen Blog ja auch ganz nett (sonst würde ich ihn löschen *g*), aber was, um Himmels Willen machen 342 Leute (wobei ein paar vielleicht mehrmals da waren) auf diesem Blog ??? Ich freue mich natürlich darüber, bin aber schon sehr erstaunt. Naja, dann ist der Award vielleicht nicht ganz so unverdient ;-). Vielen Dank für Eure Resonanz auf das, was ich hier in meinem kleinen und mitllerweile recht chaotischen Stübchen so vor mich hin wurstele und Abends beim Fernsehen in mein Laptop hämmere ! Besonders natürlich an die , die regelmäßig hier hereinschauen und auch mal einen Kommentar hinterlassen.
Jetzt werde ich mich mal umsehen, wem ich den Award weiterreichen kann und mich dann um das Schmankerl für heute Abend kümmern - denn diese Runde Eigenlob war natürlich nicht die Blog-Geburtstags-Aktion für heute!
Pin It

No comments:

Post a Comment