Friday, September 19, 2008

... and the winner is : ....

So, heute morgen zwischen Frühstück und Zähneputzen hat Nico in einer Blitzaktion die RAK-Gewinnerin ausgelost.
Zunächst habe ich alle Namen ausgedruckt und zerschnipselt.
Die namensschnipsel kamen (wie gehabt) in eine Dose - dieses Mal ganz stillos in eine vom Elchkaufhaus und nicht von Tupper ;-D.
Nico hat alles noch mal ordentlich "durchgewurstelt" und dann einen Schnipsel herausgezogen !
Auf diesem Schnipsel stand natürlich ein Name !
......
Aber welcher ???
hmmm ..........
*trommelwirbel*
es war ....
*immernochtrommelwirbel*

Liebe Bille, ich gratuliere Dir gaaaaanz herzlich !

Du hast gewonnen !!!!

Pin It

7 comments:

  1. Ahhhhh!!! Das ist kein Stöhnen, das ist ein Freudenschrei!!! Iris, ich freue mich so sehr, das glaubst du nicht! Dankeschön!!! Das rettet mir jetzt echt den Tag. :-)))

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch Bille, viel Spass beim verwerkeln!!!

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch !!!

    ReplyDelete
  5. Och schaaaaade :( schon wieder nicht gewonnen :( Ich habe einfach nie Glück bei sowas *schnüffz*

    Dir liebe Bille aber herzlichen Glückwunsch!!! =)

    LG
    Sabs

    ReplyDelete
  6. Na das nenne ich mal spannend gemacht! *lach*

    Glückwunsch an Bille!!!

    LG
    Manu (miss marple)

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glueckwunsch an Bille!

    LG
    Iris

    ReplyDelete