Wednesday, September 3, 2008

3D - Karte / 3D - card

Diese Karte spukt mir schon einige Zeit im Kopf herum, aber ich kam nie dazu mich an der Umsetzung zu versuchen ;-)
Jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit und habe sie gleich genutzt um meiner sehr lieben Kollegin Margit zum 50. Geburtstag zu gratulieren !
Besteht Interesse an einem Workshop ?
The idea of this card has been in my head any time - but there were no time to try it. Now I had the chance and I used it to make a card for my very lovely colleage Margit to her 50. birthday.
Do you want a tutorial ?
Pin It

7 comments:

  1. die Karte sieht super aus. Deine Kollegin wird sich bestimmt riesig darüber freuen und ich mich über einen WS *grin*

    Liebe Grüsse
    Melle

    ReplyDelete
  2. Was für eine Frage meine Liebe!!!!!
    Natürlich besteht Interesse an einem WS!!!

    Sehr tolle Karte, da wird ja das 50ig werden nicht so tragisch sein!!! *grins*

    LG Bea

    ReplyDelete
  3. Coole Karte! Gefällt mir echt gut! Muss ich unbedingt mal nachmachen *aufmeineTo-Do-Listsetz*

    LG Tina

    ReplyDelete
  4. Das fragst Du noch? Na klar, Deine Workshops sind immer so toll!

    GLG
    Melanie

    ReplyDelete
  5. Großer Job! Ihre Karte ist schön!
    (Great Job! Your card is beautiful - I hope I translated right)

    ReplyDelete
  6. Die Karte sieht sehr interessant aus und ich würde mich über einen WS freuen :-)

    ReplyDelete
  7. Workshop? Aber immer doch...ich freue mich jedesmal wenn du wieder einen einstellst, denn sie sind immer sehr verständlich und gut bebildert!!

    Die Karte ist ein Traum geworden :)

    LG
    Sabs

    ReplyDelete