Wednesday, August 27, 2008

Veränderungen

Vielleicht habt Ihr es schon gemerkt: In der rechten Leiste sind einige Elemente verschwunden. Links zu tollen Foren, Blogs, Shops und Inspirationsquellen haben sich verflüchtigt. Das hat einen bestimmten Grund, den ich NOCH für mich behalte. Ich wollte Euch nur ein wenig neugierig machen ;-) und versichere Euch, dass alle Informationen (und noch viiieles mehr) wieder zur Verfügung gestellt werden.
Ihr werdet schon sehen - wenn die Zeit reif ist!
Pin It

5 comments:

  1. Na ich bin ja mal gespannt ;)

    LG
    Sabs

    ReplyDelete
  2. Boah, Iris, nun bin ich neugierig!!! *hibbel*

    ReplyDelete
  3. Noch ein Grund mehr regelmäßig hier vorbeizuschauen! (aber eigentlich mache ich das eh! *grins* )

    LG
    Kwebbel/Susanne

    ReplyDelete
  4. Oh, Du machst es aber spannend! :-)

    ReplyDelete
  5. Mann, Du machst es aber spannend - nun bin ich total neugierig...

    GLG
    Melanei

    ReplyDelete