Wednesday, August 20, 2008

Time flies ...

Diese kleine Süßigkeiten-Geschenkbox habe ich heute Morgen noch schnell für Bettina aus meinem Nagelstudio gemacht. Wenn Ihr Euch das Thema anseht könnt Ihr Euch sicher vorstellen warum ....
Öhm, ich habe nämlich letzte Woche meinen Termin bei ihr vergessen ! *rotwerd*
Sollte das noch einmal passieren, kann sie sich mit dem Inhalt wenigstens die Wartezeit vertreiben. Nein, nein, ich gelobe Besserung !!! Material: Bazzill CS, Prima und Paperstudio Flowers, Rhinestones von Rössler, Glimmer Mist "Iridescent Gold" und "Holly Berry" von Tattered Angels, Stempel "Spiral Symphony" von Gel-a-tins und "Time" von See D´s (Inque Boutique)
Pin It

3 comments:

  1. Wunderschönes Mitbringsel! Na wenn du mir so ein Geschenk mitbringen würdest dürftest du ruhig öfter einen Termin bei mir vergessen *lach* Deine Naildesignerin wird sich bestimmt drüber freuen :)

    LG
    Sabs

    ReplyDelete
  2. Hey

    das sieht ja voll süß aus, wer kann da noch böse sein!?!

    LG
    Nette

    ReplyDelete
  3. Das ist ja wunderschön! Also, da ist sie Dir bestimmt nicht mehr böse!!!

    LG - Melanie

    ReplyDelete