Wednesday, August 6, 2008

Tadaaa !

Heute um 19 Uhr 18 und 24 Sekunden war es so weit: Jemand aus der Gegend um Witten hat den 10.000 "Klick" geklickt ! ;-)
Da möchte ich mich doch mal bei allen bedanken, die hier mehr oder weniger regelmäßig einen Besuch abstatten und bei denen , die mich durch viele Layouts und andere Werke inspiriert haben. Wenn ich bedenke welchen Raum dieses kreative Hobby inzwischen in meinem Leben einnimmt kann ich mir kaum vorstellen, dass ich vor weniger als einem Jahr noch nicht mal das Wort "Scrapbooking" gekannt habe !
Bevor ich jetzt anfange geschraubte Reden zu halten, komme ich lieber auf "praktische Dinge" zu sprechen:
Ich kann heute Abend noch keinen Gewinner bekanntgeben, da vier "Scrapaddicts" auf den 6. August getippt haben, nämlich: Strahli, Petra, Black Shadow und Nani !
Also werde ich morgen, wenn ich von der Arbeit zurückkomme, diese vier Namen auf Zettel schreiben und Nico (als objektive Person quasi ;-) ) wird das Los ziehen. So gegen 14 Uhr werdet Ihr mit einem Ergebnis rechnen können.
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen !!!
Also bis morgen ...
Pin It

No comments:

Post a Comment