Monday, August 18, 2008

Gutscheinkarte zum Geburtstag

Das ist die Geburtstagskarte für eine Freundin, die am Freitag 40 Jahre alt geworden ist. Leider liegt das Kärtchen noch auf meinem Schreibtisch - ich wollte ihr zum Geburtstag keine Gratis-Grippeviren mitbringen :-) .
Enthalten ist der Gutschein für einen Weiberabend (ohne die Kurzen und ohne Männer - ahhh)
Wie ich die Karte gemacht habe erfahrt Ihr beim Workshop in den nächsten Tagen - sobald ich mich wieder besser konzentrieren kann.
... geöffnet ...... der Gutschein ... ... und Details. Material: CS von DCWV, PP von Daisysinabucket, Stempel "Simply d´vine" und "Avalon Letters" von TT, Prima Flowers
Pin It

3 comments:

  1. Freut mich, daß es Dir wieder etwas besser geht - werd`schnell wieder ganz gesund!!!

    ReplyDelete
  2. Sehr schönes Werk!

    Gute Besserung und lieben Gruß
    Yosy

    ReplyDelete
  3. Hallo, ich bin gerade zufällig über einen Deiner Beiträge bei Scrappermania auf Deinem Blog gelandet und wollte nur mal kurz sagen, dass mir Deine Sachen SEHR gut gefallen! Da komme ich bestimmt öfter mal gucken - vor allem bei den Workshops. Außerdem habe ich hier ein früheres Lieblingslied von mir wiedergefunden: Annies Song von John Denver! Vielen Dank!!! ...und gute Besserung.

    ReplyDelete