Saturday, August 2, 2008

Fatal Error ?!?

Das passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge ! Ausgerechnet jetzt macht mein Counterbetreiber die Grätsche :-( .
Aber keine Sorge: Durch das Feedjit konnte ich noch nachvollziehen wie viele Besucher seit dem Versagen des alten Counters hier "eingelaufen" sind. Der RAK kann also trotzdem fair verlost werden, nur der Counter ist jetzt ein anderer.
Sonst gibt´s hier nicht viel Neues. Mein Urlaub ist jetzt vorbei (wie konnten sechs Wochen nur so gigantisch schnell vorbeigehen ?) und ab Montag stürze ich mich wieder in die Kinderschar. Und anstatt zu scrappen werde ich morgen wohl mit Nico die ganzen Schulsachen (jeden Stift, jede Kleinigkeit, seufz) beschriften, den Ranzen auf Vordermann bringen etc. .....
Aber vielleicht schaffe ich es ja doch noch an den Scraptisch ....
Bis morgen beim "Blog der Woche" !
Pin It

No comments:

Post a Comment