Sunday, August 17, 2008

Der Blog der Woche

fällt diese Woche leider aus. Seit Donnerstag liege ich jetzt endgültig im Bett (bis auf Freitag vormittag, da bin ich zum Arbeiten gehen aufgestanden, grrr), der Compi läuft immer mal nebenbei, aber ich kann mich auf nichts konzentrieren .
Mit Müh und Not habe ich eine Karte für eine Freundin gescrappt (mit Schnickschnack natürlich, WS kommt noch), aber dafür habe ich fast doppelt so lange gebraucht als gewöhnlich.
Aber nächste Woche folgt treulich wieder der Blog der Woche, versprochen! Ich versuche jetzt mal was zu Frühstücken und gehe wieder ins Bett ....
Pin It

5 comments:

  1. dann schick ich dir ganz viele "Wiedergesundmachsonnenstrahlen" und wünsch dir gute Besserung

    schon Dich und lass Dich pflegen!

    ReplyDelete
  2. Auch von mir liebe Genesungs-Grüße!

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Iris,
    ich wünsch Dir auch eine gute Besserung, damit du bald wieder fit bist!
    Liebe Grüße
    Kwebbel / Susanne

    ReplyDelete
  4. Na das ist ja ein Ding. Ich wünsche Dir das du ganz rasch wieder gesund wirst. Laß Dich pflegen und komm schnell wieder auf die Beine.

    LG
    Martina

    ReplyDelete