Saturday, July 12, 2008

Wir sind wieder zu Hause !

Nach drei Wochen tollem und interessanten Urlaub hat Deutschland uns wieder. Wie zu erwarten war es bei der Landung wolkig und nicht allzu warm aber das hat uns nichts ausgemacht - wir waren froh, Las Vegas mit seinen 45 Grad entronnen zu sein !
Jetzt sind wir natürlich total platt. Nicht nur der Jet-lag hat uns im Griff (für uns ist eigentlich gerade 5 Uhr morgens und wir sind seit 25 Stunden wach), es war auch ein wirklich anstrengender Urlaub. Nicht nur meine Mama und Nico hat es geschlaucht, morgens aus einem Hotel auszuchecken und nach einem Tag in einem Nationalpark abends spät im nächsten einzuchecken um morgens wieder auszuchecken und so weiter.
Trotzdem waren es tolle drei Wochen !
Morgen werde ich sicher mehr berichten und meine zusammengekauften Scrapsachen zeigen - jetzt mache ich mich erst mal über die Schmutzwäsche her :-(
Pin It

5 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Hallo Iris! Welcome back!
    Freue mich schon auf Deinen Bericht!
    LG Sabine

    ReplyDelete
  3. Willkommen zurück! Bin schon sehr gespannt auf Fotos und einen ausführlichen Bericht. Es ist seit ein paar Jahren mein Traum auch mal so eine Tour zu machen, aber leider hat es bisher noch nicht geklappt.
    Ich freu´ mich immer, wenn ich dann bei anderen schauen und träumen darf.

    ReplyDelete
  4. Hallo Iris, schön das ihr wieder gesund und mehr oder weniger munter zurück seid.

    Laß Dich von der Wäsche nicht runterziehen.

    Ich bin schon sehr auf Deine Bilder gespannt.

    LG
    Martina

    ReplyDelete
  5. Hallo Iris,
    willkommen zurück!!!

    ReplyDelete