Sunday, July 13, 2008

Ich freue mich wie ein Kind ...

. . . über die all Sachen, die ich mir ausgesucht habe ! Deshalb muss ich einfach alles zeigen, auch wenn es schlimm nach Angeben aussieht :-).
Ein paar Kleinigkeiten habe ich nicht fotografiert, da ich eine Überraschungs-Aktion plane ;-)
Das sind die Stempel:
Hier ein paar kleine Tools und Farben von Tattered Angel, auf deren Wirkung ich schon sehr gespannt bin: Auch ein paar Embellies durften natürlich nicht fehlen. Da sind auch ein paar Tim Holtz Embellies dabei - fast das Einzige was ich von T.H. in sechs Scrapbook-Shops gefunden habe.
Das sind die Einzelpapiere und zwei kleinere Sets - eines davon aus dem Visitor Center des Yosemite N.P. mit den entsprechendem PP.
Dann habe ich mir ein paar PP und CS - Sets ausgesucht. Sie sind nicht alle neu, aber teilweise dermaßen günstig, dass ich nicht wiederstehen konnte.
Bei JulieJanePapers in Las Vegashabe ich dann noch die Stehsammler endeckt. Glücklicherweise ist alles ohne Knicke und Macken zu Hause angekommen.

Hier noch ein paar Flowers ( LOL) und Grungeboard. Eigentlich wollte ich mir den Koffer mit bedruckten Flowers vollladen - aber es war absolut NICHTS davon zu finden außer dem kleinen Päckchen auf dem Bild unten. Das wars erst mal - morgen kommen noch ein paar Impressionen, die wir außerhalb von Scrap-Stores gesammelt haben ;-) .

Pin It

7 comments:

  1. Boah Iris, ich kipp aus den Latschen!!!! Wow soooo schöne Sachen hast Du mitgebracht. Mußtest Du Deine Klamotten dort lassen, damii Du Platz für die vielen tollen Sachen hattest. Und wie hast Du das nur alles am Zoll vorbei gebracht!?

    Klasse!!!! Ich freu mich grad mit Dir.

    LG
    Martina

    ReplyDelete
  2. Nööö, das ist kein Angeben. Ich kann es sehr, sehr gut nachempfinden wie Du Dich über Deine neuen Schätzchen freust! Und ich freu´ mich mit Dir ;-)))
    Viel Spaß erstmal beim "streicheln" und später beim verarbeiten!
    LG Sabine
    P.S. Ich kann es selbst kaum erwarten wenn wir nächstes Jahr wieder rüberfliegen und werde meine Koffer dann auch wieder vollpacken;-)))

    ReplyDelete
  3. W O W! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim verscrappen!

    ReplyDelete
  4. Schön, dass Du wieder da bist.
    LG Gitte

    ReplyDelete
  5. Na,DAS ist ja mal echt ein ordentlicher Scrap-Einkauf!!!!
    Und wieviel Kilo Übergewicht hatten Eure Koffer???????
    Super Sachen!!!!!

    ReplyDelete
  6. Um endlich mal eure Fragen zu beantworten ;-)...
    zwei unserer Koffer hatten Übergepäck, hat uns 50 Dollar gekostet - der Herr von der Fluglinie war so nett und hat bei einem ein Auge zugedrückt. Wir hatten ja nicht nur Scrapzeug, sondern auch Klamotten, CDs und ein paar Bücher geshopt.
    Tatsache ist, dass wir mit zwei Koffern rüber und mit fünf Koffern zurückgeflogen sind ...
    Beim Zoll hatten wir Glück: der Zollstand war unbesetzt ! :-D
    LG, Iris

    ReplyDelete
  7. WOW, da hast Du wirklich wahre Schätze mitgebracht :-)))
    Ich schätze mal Du hast nun eineige Wochen für nichts anderes mehr Zeit als zu scrappen.
    Die Stempel sind wirklich genial, da hätte ich auch nicht wiederstehen können :-)
    Ich wünsch Dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    ReplyDelete