Thursday, July 24, 2008

10.000er RAK

Langsam aber sicher geht der Counter auf die 10.000er Marke zu. Das nehme ich mal zum Anlass, einen kleinen RAK zu verlosen. Natürlich müßt Ihr schon etwas dafür tun ;-), nämlich:
Hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post und gebt einen Tipp ab, wann der 10.000 Besucher den Blog anklickt. Wer mit seiner Schätzung am nächsten liegt bekommt den RAK ! Wenn mehrere auf den entsprechenden Tag getippt haben, zieht Nico ein Los !
Wie immer quasi ;-)
"Einsendeschluss" ist Dienstag, der 29. Juli .
Und das bekommt der Gewinner:
Fünf 12" PP jeweils (in CS Qualität, die Rückseite farblich passend bzw. gemustert) zwei mal.
Ein Päckchen Brads, ein Bogen RubOns, ein Päckchen (zwei Bögen) CardstockStickers, Buchstaben und Zahlen. Das alles ist aus der Serie "Cocoa Bouquet" von Cloud9Design.
Außerdem vier große Flowers (2x braun, je einmal weiß und hellblau) vier mittlere (je 2 weiße und hellblaue) und vier kleine hellblaue Flowers von BazzillBasics und vier mal 45 cm Satinband von American Crafts. Das Ganze wird versendet in einer Original PizzaHut-Schachtel, in der ich Papier durch halb Amerika geschleppt habe. (Ihr hättet das Gesicht der Bedienung sehen müssen, als ich gefragt habe ob ich sechs 12" Pizzakartons kaufen könne!!! LOL) Ich verschicke den RAK natürlich auch ins europäische Ausland !
Hier noch mal die Details:
Viel Glück !
Pin It

37 comments:

  1. Wow, dein RAK sieht ja lecker aus :-)Ich tippe auf den 3. August 2008.
    Glückwunsch zu so vielen Klicks

    ReplyDelete
  2. Uiii so schöne Sachen möchtest Du hergeben!? Ich finde es toll, daß du so viele Besucher hast und gehöre dank Feedreader na klar auch dazu.

    Ich tippe auf den 31.07.08

    Liebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  3. Hallo Iris,

    Glückwunsch zum 10000. Klick!!

    Ich glaube, dass es der 05.August sein wird.
    Mach weiter so!

    LG Anke

    ReplyDelete
  4. ich tippe auf den 04. August!

    liebe Grüße
    lena

    ReplyDelete
  5. Conny (cappuccino)July 24, 2008 at 11:26 PM

    So ein RAK wär ne feine Sache :-D
    Darum tipp ich jetzt einfach mal auf den 7.8.08.
    Ich freu mich für Dich!
    Liebe Grüße
    Conny

    ReplyDelete
  6. Tollen Blog hast du, komme gerne hierher, glückwunsch zu den 10.000, mach weiter so.

    Der RAK ist ja lecker!

    Ich tippe auf den 2. August

    Mache weiter so

    Gruß Elke

    ReplyDelete
  7. Das find ich ja eine tolle Idee!
    Ich denke es ist am 31.7.2008 soweit ;)

    lg Sabine

    ReplyDelete
  8. Hallihallo!
    Ich glaube ganz fest, pünktlich zum Monatswechsel am 01.08.2008 wird es soweit sein... ;O)

    GLG
    Melanie

    ReplyDelete
  9. hallo iris, ich habe mir bei dir auch schon viele ideen und inspiration geholt....ich tippe auf den 4.8.08

    lg romi

    ReplyDelete
  10. Oh oh das hätte ich aber gerne!! :-) Ich tippe auf den 30.07.08!!

    Liebe Grüße
    Jessica

    ReplyDelete
  11. Hallo Iris,
    Glückwunsch zu 10000 Besuchern!Auch ich bin ein fleißiger Leser deines Blogs, finde ihn einfach toll!!!

    Dein RAK ist wirklich megalecker! Ich tippe mal auf den 4.8.08

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    ReplyDelete
  12. liebe Iris,
    auch ich schaue immer bei Dir vorbei und finde das Du ein ganz toller Blog hast mit so vielen tollen Tipps-einfach nur mal danke sagen.Tippen würde ich jetzt mal auf
    4.August.

    ReplyDelete
  13. Die 10.000 erreichst du am 29.07. hoffe ich. Vorab schon mal herzlichen Glückwunsch !

    ReplyDelete
  14. Herzlichen Glückwunsch zu fast 10000 Klicks!
    Den RAK, den du für diesen Anlass ausgesucht hast, sieht klasse aus!

    Ich tippe auf den 6.8.08
    LG Jasmin

    ReplyDelete
  15. Uiii ein tolles RAK!!!
    Tja, meine ganzen Favoriten-Tipps sind jetzt schon weg ich hätte auch auf den
    05. August getippt.
    Mach weiter so Iris! Dein Blog ist genial!!!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  16. Oh wie schön, ein tolles RAK. Ich tippe auf den 28.07. Jetzt schonmal: Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Ich schau auch immer gerne vorbei.

    ReplyDelete
  17. Hallo, ich finde deinen Blog sehr gut und liebe -als Neuling- vor allem die Rubrik "Blog der Woche", damit füllt sich meine Liste bei Bloglines ganz von alleine :)
    Ich tippe auf den 02.08.!
    Bitte mach weiter so, liebe Grüße,
    Julia

    ReplyDelete
  18. 10000 Aufrufe sind eine ganze Menge - ich tippe, das wir am 5. August gegen 22 Uhr rufen dürfen: "Herzlichen Glückwunsch zur 10000, Iris!" :)

    ReplyDelete
  19. Ohhh, das sind aber schöne Sachen!!
    Also, ich würde sagen die 10.000 Klicks werden am 06.08.08 erreicht sein. Toller Blog, mach weiter so!
    Viele Grüße, Petra!

    ReplyDelete
  20. Toller RAK und gratuliere zu den 10'000 Klicks!!!!

    Mein Tip: 03.08.2008

    Liebe Grüsse

    Bea

    ReplyDelete
  21. Hallo Yosemite!

    Also erst mal an dieser Stelle: ich finde Deine Ideen super und danke, dass Du immer so viele bebilderte Anleitungen machst. Sie sind gut verständlich und daher leicht nachzumachen.

    Und nun mein Tip(p): Am So., 03. August 2008 ist es soweit, dann zeigt der Counter (statistisch gesehen :-)) 10.000 Besucher an (Anja hat auch hochgerechnet, gell?).

    LG
    ScrapElla

    ReplyDelete
  22. Hallo!

    Dein Blog ist ja super und herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden 10000er.
    Ich denke auch dass es der 03. August werden wird.

    Alles Liebe
    Katja

    ReplyDelete
  23. Hallo!

    Boah, dein Rak ist ja perfekt aufeinander abgestimmt. Und den Blick der Bedienung kann ich mir lebhaft vorstellen *gg*

    Ach so: Montag ist ein guter Tag, deshalb sage ich: 4. August

    LG Sonja

    ReplyDelete
  24. Wow sind es echt schon 10000.Herzlichen Glückwunsch.
    Mach weiter so.Achja ich tippe auf den 3.8.2008.

    ReplyDelete
  25. Herzlichen Glückwunsch ! Wow - 10.000 ist eine enorme Zahl.
    Dein Blog ist wirklicht total schön, ich komme immer wieder gern hier vorbei.
    Da ich so gerne tippe, werde ich auch mal einen Tip hier lassen. Der läuft außer Konkurenz, falls es stimmen sollte, da er schon genannt wurde ;o)
    Also mein Tip - der 1.8.
    Mach weiter so !
    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  26. halli hallo....
    ich bin inzwischen fast jeden Tag hier... und finde deinen Blog super klasse..... und auch, dass du andere Blogs vorstellst!!
    Ich tippe ganz klar auf ziemlich bald und konnte mich nicht so recht zwischen den 29. -31. entscheiden und nehme daher die Mitte, den 30.07.2008.

    LG ente...
    ... und weiter so !!!

    ReplyDelete
  27. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Ich tippe auf den 1. August!

    LG, Yvonne

    ReplyDelete
  28. Wow, was für ein toller RAK. Ich versuche mal mein Glück und sage am 01.08.08.

    ReplyDelete
  29. Dein Blog gefällt mir wirklich gut, mach weiter so...und ich tippe auf den 1. August...
    lieben Gruß INES

    ReplyDelete
  30. Hallo Iris,

    schaue des öfteren auf Deinen super schönen Blog rein. Deine Sachen sind einfach wunderschön.

    So, mein Tipp lautet der 1. August 2008.
    Bin eigentlich kein Gewinnspieltyp, aber die Sachen sehen soooo toll aus, da muß ich einfach mal mein Glück probieren.
    Lieben Gruß
    Anke

    ReplyDelete
  31. Herzlichen Glückwunsch zu den bald 10000 Klicks.

    Ich tippe auf den 01.08.2008 weiterhin viel Erfolg.

    LG. Sina

    ReplyDelete
  32. Hallo Yosemite,

    meine Glückwünsche zu diesem tollen Blog, der auch rege besucht wird! Mach weiter so!!! Mein Tipp ist der 29. Juli.

    Liebe Grüßle
    Yosy

    ReplyDelete
  33. Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000! Mein Tipp ist der 04.08.08

    LG, Marion

    ReplyDelete
  34. Guten Abend Iris,

    herzlichen Glückwunsch zum anstehenden 10.000sten Klick :)
    Ich tippe und hoffe, dass es spätestens am 02. August 2008 soweit sein wird.

    Liebe Grüße
    Natascha

    ReplyDelete
  35. Halli Hallo!

    Glückwunsch zu so einem super tollen Blog (ich schaue immer wieder sehr gerne vorbei) und zu soooo vielen Besuchern!

    Also, ich tippe das der 06.08.2008 "Der Tag" sein wird!

    Grüssles Black Shadow

    ReplyDelete
  36. Hallo, auch ich schau regelmäßig hier vorbei! Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Mein Tipp ist der 3.8.08 Steffi

    ReplyDelete
  37. Ja dann grüße ich dich doch auch mal :-) Nicht nur wegen des tollen RAK´s sondern auch so... Freut mich für dich, daß du so viele Besucher hast.
    Mein Tip wäre 10. August.
    LG
    Scrapkat

    ReplyDelete