Monday, June 16, 2008

Wie Ihr sehen könnt ....

...verrinnt die Zeit bis zu unserem USA-Urlaub in unglaublicher Geschwindigkeit. Damit naht natürlich eine Pause meiner Blog- und Forenaktivitäten - das bedeutet auch eine vierwöchige Unterbrechung für den "Blog der Woche".
Eigentlich habe ich noch ein begonnenes Layout auf dem Scraptisch liegen und wollte meinen Blog vor dem Urlaub umstylen, aber das werde ich wohl nicht mehr vollenden können. Zu viel ist noch zu tun: Katzenfutter für drei Wochen und tausenderlei andere Sachen zu besorgen, die Wohnung für den Katzen- und Wohnungssitter behaglich zu machen, Koffer zu packen und "nebenbei" gehe ich ja auch noch arbeiten und da liegt (wie immer vor dem Urlaub) eine Menge an !
Glücklicherweise habe ich nach der Reise noch drei Wochen gesegneten Urlaub hier zu Hause. Denn so interessant es sein wird, sämtliche Nationalparks zwischen San Francisco und Las Vegas abzuklappern - erholsam ist es nicht.
Damit es hier nicht ganz leer bleibt werde ich noch die Reiseroute auf den Blog stellen bevor ich in den Flieger steige. Am Samstag, dem 12. Juli bin ich dann wieder zu Hause (und mit Sicherheit auch schlagartig wieder im Internet zu finden *g*). Der nächste Blog der Woche wird am 19. Juli hier erscheinen.
So, jetzt werde ich mich mal an die Arbeit machen. Ich habe zwar heute "frei", aber Koffer, Bügeleisen und Wischeimer warten auf mich .....
Pin It

10 comments:

  1. Tolle Reise und bring viele schöne Eindrücke mit.

    ReplyDelete
  2. Du fährst nach Amiland und darfst all die tollen Nationalparks sehen? Oh, ich wünsch Dir sooo viel Spaß!! Hast Du auch genug Batterien für die Kamera mit? Und vor allem genug Speichermedien? Du wirst sie brauchen!! Und verwöhn uns nachher mit ganz tollen Bildern von dort, ja? Bei mir ist es schon 14 Jahre her, daß ich da war, aber von den wunderbaren Parks von Utah und Arizona könnt' ich noch immer träumen!
    LG von der Grid

    ReplyDelete
  3. Liebe Grid,
    wir starten mit drei Koffern in den Urlaub - einen für Andreas und mich, einen kleinen für Nico und einen für die Kameras, Stativ und weiterem technischem "Equipment" (darunter 12 2MB-Speicherkarten und natürlich das Ladegerät). Aus dem letzten USA-Urlaub 2006 haben wir ungelogene 3000 Bilder mitgebracht - wir fotografieren alles mehrfach und auch unterschiedlichen Perspektiven und suchen dann die besten Bilder heraus. Bin mal gespannt, wann die Männer mit den weißen Kitteln uns holen .... *g*

    ReplyDelete
  4. Ich wünsch Euch auch eine schöne Reise mit ganz vielen schönen Eindrücken und Fotos!

    ReplyDelete
  5. Oh wie schön! Da habt ihr aber einen wahrhaft traumhaften Urlaub vor Euch! Wir waren bis jetzt siebenmal in den USA und haben immer noch nicht genug ;-) Aber gerade der Westen der USA ist so spektakulär, dass ich sofort wieder dorthin möchte! Ich wüsche Euch eine wunderbare Zeit, trotzdem Erholung vom Alltag (auch wenn man ständig unterwegs ist), bring viele schöne Foto´s mit und Du weißt schon, dass es megaviele Scrapläden gibt (besonders in Las Vegas habe ich supertolle gefunden). Also mindestens ein leerer Koffer nur für Scrapzeugs *hihihi*.
    LG Sabine

    ReplyDelete
  6. Hi Iris ,
    ich wünsche euch allen einen gaaaanz tollen Urlaub - und wundere dich nicht wenn die Koffer so schwer sind.... - das ist alles nur mein Neid der mitfliegt! :-)))
    Freu mich schon auf die tollen Bilder!
    Kommt gesund wieder bis dann !!!
    Liebe Grüße
    Kwebbel/Susanne

    ReplyDelete
  7. Neee, Susanne, auf dem Hinflug sind die Koffer leicht ! Aber auf dem Rückflug .... ;-) Naja, wir werden mit einem Van abegeholt :-D

    ReplyDelete
  8. ich wünsch dir einen traumhaften Urlaub...gigantisch geniale bilder...grins aber bei der Ausrüstung sollte das dann wohl klappen...viel Spaß

    ReplyDelete
  9. Ich wünsche dir eine schöne Reise und ganz viel Spaß!
    LG, Yvonne

    ReplyDelete
  10. Das hört sich nach einem irre tollen Urlaub an! Ich wünsche euch eine gute Reise und viele wunderbare Erlebnisse! Komm gesund wieder!

    ReplyDelete