Thursday, June 26, 2008

Von wegen ...

drei Wochen ohne Internet ! ;-) Ich melde mich ganz kurz aus Lee Vining aus dem ... naaaa Yosemite Gateway Hotel !!! Wir waren schon in San Fancisco, auf dem Weg zum Yosemit haben wir in Berkeley im Scrapbook Territory (danke fuer den Tipp, Sabine !!!) eine Pause gemacht ;-) und dann einen leider vollkommen verrauchten Yosemite besucht . In der gesamten Gegend sind Feuer und man konnte den naechsten Felsen kaum ausmachen. Jetzt sind wir am Mono Lake und fhren mogen durch das Death Valley. Ich hoffe, euch geht es allen gut und ich finde noch einmal eine Gelegenheit mich zu melden. Bis bald !!! Pin It

1 comment:

  1. Hi Iris! Schön von Dir zu lesen! Freut mich das Du den Store gefunden hast, na schon einen Koffer mehr im Gepäck???
    Oh wie schade, der Yosemite ist doch sooo schön!
    Ich wünsch´ Euch noch eine wundervolle Reise!
    LG Sabine

    ReplyDelete