Tuesday, June 10, 2008

ATC´s: Am Meer

Endlich konnte ich mir die ATC´s aus dem Tausch von Scrappermania-Forum ansehen. Sie kamen am Samstag an - und ich war das ganze Wochenende auf unserem Familientreffen in Kassel. Jetzt kann ich auch die posten, die ich gemacht habe. Hier sind sie:
Das sind die ATC´s die ich bekommen habe:

Diese ist von Doris (Fröschli)

Die hier ist von Nicole: Die hat Tante Käthe geschickt: Die hat Angelika (Irma) gezaubert: Diese ist von Stefanie: Hier war Franziska kreativ:

Mädels, es hat mir riesig Spaß gemacht ! Ihr habt tolle ATC´s gezaubert und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Pin It

2 comments:

  1. Die sind alle wunderbar schön! Die du gemacht hast machen ganz besonders was her mit den kleinen Fotos drauf und der Kordel als Rahmen. Von den geschenkten ATC´s gefällt mir das von Nicole am Besten...ich liebe im Moment so maritimes unheimlich und diese alten Fotos liebe ich noch mehr!

    LG
    Sabs

    ReplyDelete
  2. Hallo!, möchtest du mit mir ATC's tauschen?, du kannst ein thema sagen...
    schöne grüße
    stella

    ReplyDelete