Monday, May 12, 2008

Schaffenskrise ? Nein Danke !!!

Denn dazu komme ich momentan gar nicht. Wenn überhaupt habe ich eine Schaffenskrise ganz eigener Art: Ich schaffe es nicht, endlich wieder mal ein LO zu machen !
In der letzten Zeit habe ich eine Karte nach der anderen gebastelt (und es macht mir auch viel Freude, neue Techniken auszuprobieren und mit euch zu teilen) und immer wieder habe ich mir gesagt: "Nach der Karte machst du wieder ein LO!" - Pustekuchen! Denn dann war wieder die nächste Karte fällig.
Jetzt habe ich mich mal so zwischendrin an einem ATC-SWAP im Scrappermania-Forum beteiligt und die ATCs sind (nebst einer Geburtstagskarte für eine ganz liebe Freundin, die ich unmöglich mit einer gekauften Karte abspeisen konnte ;-) ) heute fertig geworden. Nur die Rückseite mit den Angaben muss ich noch gestalten, aber das geht schnell. Am liebsten würde ich sie schon zeigen aber dann wäre ja die Überraschung weg !
Auch die letzen beiden Karten (die Geburtstagskarte und eine Oma-Tags-Karte mit Durchblick, für die ich gaaaanz schlimm bei Bille abgekupfert habe - ehrlich, das hat mit "liften" nichts mehr zu tun) zeige ich erst morgen. Dann kommt diese Woche noch die Kullerkarte für meine Kollegin (mit Workshop, wie versprochen ;-) ) und dann .... ja dann werde ich endlich wieder ein Layout machen !
Pin It

No comments:

Post a Comment