Wednesday, May 21, 2008

Kennt Ihr "Wer kennt wen" ?

"Wer kennt wen" ist eine Community, bei der man alte Freunde, Schulkameraden und "Schatten der Vergangenheit" *g* wiederfinden kann. Es ist so ähnlich wie "myfriends" aber mit dem Vorteil, dass man ohne einen Beitrag zahlen zu müssen alle Nachrichten und Kontakte einsehen kann. Ich bin seit Freitag dabei und habe schon etliche Leute gefunden, die ich gerne finden wollte (vereinzelt auch welche, die ich nicht finden wollte, LOL).
Es macht wirklich Spaß! Man muss allerdings eingeladen werden. Wer Lust hat, kann mir gern eine eMail schreiben, dann schicke ich eine Einladung. Dazu brauche ich Vor-und Nachnamen und die eMail-Adresse .
Schaut doch mal vorbei !
Pin It

1 comment:

  1. Hi Iris,

    hab dich auf WKW "angepinged" ;)

    ReplyDelete