Tuesday, April 22, 2008

Scraptreffen Rhein/Main

Nach langen Beratungen im Forum von Dani wie, wo und wann wir uns endlich einmal treffen, fand am Sonntag das erste Rhein-Main-Scrap-Treffen statt. Ich hatte eine Menge Spaß und viel dazu gelernt. Hier ein paar Impressionen:
Wir haben unsere Werke bestaunt ...
.... Babs hat die CriCut vorgeführt ....
(Kreikat? Krickutt ? Wie auch immer .... *LOL*)
.... Karina den Cuttlebug .... .... Babs hat uns neben anderen Techniken erklärt, wie sie die süßen Täschchen gefaltet hat, die sie für jeden von uns vorbereitet hat (aber das brauchen wir noch mal schriftlich *LOL*) ....
...und Fachliteratur gewälzt !
Außerdem hatten wir eine Menge Spaß !
(... und verhungert sind wir auch nicht gerade, dank Pizzataschen , Toffifee-Muffins, Hessischem Apfeltraum und Rohkostplatte ! )*g*
Ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal !
Ach übrigens, falls sich jemand wundern sollte: Die Frau HINTER der Kamera bin ich !
Geschickt gedrückt, was ?
Pin It

2 comments:

  1. das hast du aber süß geschrieben...ich kan leider noch nihct dazu die bilder upzuloaden..mach ich aber bestimmt die woche nich!

    LG Karina

    ReplyDelete
  2. Wow, sieht so aus, als ob ihr riesen Spass hattet. Vielleicht bin ich irgendwann ja auch mal meine Familie in Hofheim/Ts und FFM besuchen ud komm auch mal in den Genuss eines Deutschen Crops? :)

    ReplyDelete