Thursday, April 3, 2008

Neue Aktion ab Sonntag: Scrap-Blog der Woche ….

und wer steht dahinter ? Ab dem 6. April werde ich hier jeden Sonntag einen Blog vorstellen und auch die Scrapperin, die dahinter steht. Dazu werde ich jeweils ein kurzes Interview halten (z.B. Seit wann scrappst Du ? Wie bist Du zum Scrappen gekommen ? Was inspiriert Dich ? usw.) und der Scrapperin Gelegenheit geben etwas von sich zu erzählen. Sicher werden auch mal amerikanische oder Scrap-Blogs aus anderen Ländern an die Reihe kommen. Wichtig: Vorgestellt wird nur, wer möchte ! Hast Du Lust ? Dann schreibe eine eMail an YosemitesScraps@aol.de ! Ich melde mich dann bei Dir.
Pin It

3 comments:

  1. Hi Iris,
    ich find das eine super Idee - und würde mich gerne zur Verfügung stellen als Interview Partnerin!
    LG
    Kwebbel

    ReplyDelete
  2. Das klingt super spannend und wenn du magst, kannst du dich wegen dem Interview gern bei mir melden ;)...
    LG

    ReplyDelete
  3. Ich finde das unheimlich interessant!! Also wenn du mal Mangel an Interviewpartnerinnen hast....bei mir kannst du dich auch gerne mal melden!

    LG
    Sorellina

    ReplyDelete