Saturday, April 5, 2008

Eine kleine Bitte an den 2000. Besucher ....

Ich würde mich sehr freuen, wenn der 2000 Besucher sich in meinem Gästebuch "verewigen" würde . Ich bin schon sehr gespannt woher er kommt ! Der Counter ist ausnahmsweise einmal hochgerückt. Ich danke allen, die anscheinend öfter kommen und auch denen, die hier zum ersten Mal "aufschlagen" und wollte eines mal loswerden: es macht richtig Spaß sich mit euch in Foren und auf den Blogs auszutauschen ! Ich habe im letzten halben Jahr viel gelernt (und viel Geld ausgegeben ;-) ) und werde immer süchtiger . Vielen Dank für Eure Unterstützung !
Pin It

2 comments:

  1. Hi,

    ich bin dein 2000. Besucher. Hab mich auch schon in dein Gästebuch eingetragen.
    Wenn du willst, kann ich dir gerne per Mail den Screenshot des Besucherzählers schicken...

    LG Strahli

    ReplyDelete
  2. Eine schöne Aktion hast Du da ins Leben gerufen!!!! Tolle Blogs gibt es ja inzwischen wirklich viele!

    ReplyDelete