Sunday, March 16, 2008

Meine neuesten Schätze ...

Das ist die Ausbeute der letzten Bestellung bei Scrapmalin. Jetzt platzt meine Papieraufbewahrung aus allen Nähten und ich muss mir schnell eine Alternative überlegen.
Von der Menge Papier mal abgesehen habe ich mir ein paar schöne Brads und chipboard-Teile bestellt.
Außerdem war ich letzte Woche im Stempelmeer. Die ersten Bestellungen von der CHA waren nämlich eingetroffen und da war ich natürlich nicht zu halten. Wie Ihr euch vorstellen könnt, musste ich mich ganz schön bremsen nur diese beiden Sets mitzunehmen und den Rest all der "leckeren" Sachen im Geschäft zu lassen ;-).
So bewahre ich meine clear stamps auf (außer den Gel-a-tins, die in Metalldosen geliefert werden).
Jetzt warten die schönen Sachen nur noch darauf, dass ich Zeit zum Scrappen finde ....
Pin It

2 comments:

  1. tolle ausbeute... ja ja die liebe Platznot...grins
    der "Family"Stempel ist ja einfach genial.... traumhaft schön

    ReplyDelete
  2. Hui, da hast du aber zugeschlagen, wunderschöne Papiere! Und die Stempel sind toll, du hast ja so viele!!
    Schau mal bitte auf meinen Blog, ich habe dich getagged! ;-)

    ReplyDelete