Tuesday, January 1, 2008

Prost Neujahr !

Ich wünsche meiner Familie, allen Freunden und Mit-Scrappern ein glückliches und gesundes Neues Jahr ! Obwohl ich gerade Urlaub habe, bin ich in kreativer Hinsicht ziemlich untätig. Das liegt nicht daran dass ich keine Ideen habe - eher im Gegenteil , mir gehen so viele Sachen im Kopf herum die ich machen möchte, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann. Das Christkind hat mir neben einem Bind-it-all noch diverse andere "Kleinigkeiten" ;-) gebracht und jetzt weiss ich nicht, wo ich anfangen soll. Also habe ich erst mal angefangen, mein "Scrapstübchen" aufzuräumen und neu zu sortieren. Danach kann ich wieder richtig loslegen ! Das Fotoalbum "Nicos erstes Jahr" ist fast abgeschlossen - es fehlt nur noch ein Weihnachts- und ein Geburtstags-Layout. Außerdem warten noch zwei Projekte auf mich, über die ich mich hier nicht weiter äußern möchte. (pssssst -streng geheim! ;-) ).

Pin It

No comments:

Post a Comment